Dienstag, 26. Februar 2008

Sendung vom 29.2.2008

In der nächsten Sendung serviere ich Euch ein paar Rosen aus aller Welt. Sie läuft am Freitag, 29.2.2008 von 20 bis 22 Uhr auf Radio 700.

Hier ist die Liste:

Erste Stunde:

Eine Rose schenk' ich dir Roy Black
Er schoss mir eine Rose Peggy March
Rosen aus Papier Anna-Lena
Eine Rose blüht in Colorado Peter Hinnen
L'important c'est la rose Gilbert Bécaud
La vie en rose Edith Piaf
En dans pa rosor (Rose Garden) Inger Öst
Every rose has its thorn Poison
The Rose Bette Midler
Honeysuckle Rose Benny Carter
Die letzte Rose der Prärie Martin Lauer
Eine Rose aus Santa Monica Carmela Corren
Drei Schwarze Rosen Daliah Lavi
Rose der Nacht Paola
Rosa-Rosa-Nina Das Musikanten-Quartett
Dafür will ich keine Rosen Anita Lindblom
Red Roses for a blue lady Orchester Bert Kämpfert


Zweite Stunde:
Schöne Rose vom Rio Grande Rene Kollo
Junger Mann mit roten Rosen Dorthe
Western Rose Peter Kraus
Roses Haywoode
Where the wild roses grow Nick Cave & Kylie Minogue
Wilde Rosen werden blühen Katja Ebstein
Vita rosor från Aten Ann-Louise Hanson
Ramblin' Rose Nat King Cole
Deine Rosen vom ersten Rendez-Vous Vicky
Sois heureuse rose Adamo
Für mich solls rote Rosen regnen Wencke Myhre
Rosen sind rot Caterina Valente
Alperose Polo Hofer & Schmetterband
Schade um die Rosen Jack Finey
Irgendwann verblühn die Rosen Peter Alexander
Lebe wohl du schwarze Rose Gerhard Wendland
Kampf um Yellow Rose TV-Melodie

Keine Kommentare: