Freitag, 9. Mai 2008

Sendung vom 16.5.08

In meiner nächsten Sendung dreht sich alles um Sex. Von frivol bis eindeutig eindeutig ist alles dabei. Viel Spass! (16.5.08, 20 - 22 Uhr auf Radio 700)

1.Stunde:

Sex im Radio Udo Lindenberg
Short Dick Man Twenty Fingers
Sexy eyes Dr. Hook
I'm too sexy Right said fred
Weil ich so sexy bin Trude Herr
Pas besoin d'éducation sexuelle Julie Bataille
Komm' unter meine Decke Gunter Gabriel
Tu es Gilla
Hose Runter Die Prinzen
Heisse Höschen (Very Nice) Vico Torriani
The Sexy Girl Remix for Boys & Hot Girls Sabrina
Sexual Healing Marvin Gaye
I want your sex George Michael
Sexcrime (1984) Eurythmics
Love for sale Boney M


2.Stunde:
Relax komm tu es Claus Mathias
Love to love you baby Donna Summer
Je t'aime...moi non plus Jane Birkin
Sex Matterhorn Project
Zauberstab Zaza
Lass uns schmutzig Liebe machen Die Schröders
Hey, ich vernasch' dich Clexxs
Halts Maul und schlaf mit mir Sing mit Tim
Keine Angst hat der Papa mir gesagt Stefan Remmler
Saft Die Fantastischen Vier
Sex over the phone Village People
Anna-lassmichreinlassmichraus Trio
Stop Aids Polo Hofer und die Schmetterband
Lieder, die ich aus Anstandsgründen nicht gespielt habe....

Ein Bett im Kornfeld Stefan Raab
Tuff Tuff Tuff wir fahren in den Puff Die Doofen

Keine Kommentare: