Freitag, 15. August 2008

Beatles-Special Teil 2

Ausgeruht und munter bin ich aus den Ferien zurück. Wie versprochen gibt es heute, Freitag, 15.8.08, den Teil 2 meines Beatles-Specials.
20 - 22 Uhr auf Radio 700.

1.Stunde:

Can't buy me love The Beatles
Day tripper Mae West
Hey Jude The Templetons
In my life Bette Midler
Ticket to Ride The Carpenters
Ich komm nie mehr von dir los Gina Dobra
Zehnmal am Tag Piet Lancaster
Ces mots qu'on oublie un jour Dick Rivers
Toi l'ami Richard Anthony
Salute to the Beatles Lester Lanin Orchestra
A hard day's night The Beatle Barkers
Honey Pie Barbra Streisand
Ob la di Ob la da Howard Carpendale
Michelle Tielman Brothers
Susi Die Teambeats
Come Together Frank Chacksfield
Let it be The Squirrels
The ballad of John and Yoko The Beatles
You've got to hide your love away Floyd Cramer
I Want to hold your hand Peter Nero


2.Stunde:
A hard day's night The Beatles
When I'm 64 Metropolitan Police Male Choir
Your mother should know Phillis Newman
I want you (she's so heavy) The assembled Multitude
All my loving Los Fernandos
I saw her standing there Joah Valley
En u bad der er gul (Yellow Submarine) Otto Brandenburg, Bjorn Tidmand Dario Campeotto
Sol Sol (Here comes the sun) NDS
Aqui, ali em qualquer lugar Rita Lee
I want to hold your hand Balsara & his singing Sitars
Mein Herz ist bei dir nur (My bonnie) Tony Sheridan & The Beatles
Nicht eine Mark Didi & die ABC-Boys
Gestern noch Knut Kiesewetter
Der Mann den ich will Corry Brokken
Help! Andre Kostelanitz
Lady Madonna Sodsai Chaengkij
Podemos solucionarlo Sandro
Lucy in the sky with diamonds William Shatner
From me to you Margarita Pracatan
Hello, Goodbye Longines Symphonette

Keine Kommentare: