Mittwoch, 3. September 2008

Sendung vom 5.9.08

Hier ist die Liste meiner nächsten Sendung, die am 5.9.08 von 20 - 22 Uhr auf Radio 700 ausgestrahlt wird:

1.Stunde:

UKW Sommersprossen
Valerie Dore Get closer
Hollywood Beyond What's the colour of money
Billy Joel Pressure
Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama
Agnetha Fältskog SOS (Schwedisch)
Drafi Deutscher Weil ich dich liebe
Freddy Quinn Als ich noch ein Junge war
Dunja Rajter Was ist schon dabei
Dick Haymes It might as well be spring
Gilbert Bécaud Frühling in Paris (Croquemitoufle)
Gus Backus Das kleine Wunder vom grossen Glück
Andy Kim Be My Baby
The Walker Brothers The Sun Ain't Gonna Shine Anymore
Ray Charles Unchain My Heart

2.Stunde:
Johanna von Koczian Keinen Pfennig
Rita Paul Spiel mir eine alte Melodie
Marianne Vasel und Erich Stolz Hohe Tannen
Mary Carsten Beiss nicht gleich in jeden Apfel
Wencke Myhre Pauker gehen in die Luft
Sandra & Anders Was soll ich tun
Conny Vandenbos Jan von nebenan
Katri Helena Kun minuun kostetat (sometimes when we touch)
Adam West Batman & Robin
Joe Cocker With A Little Help From My Friends
Paul McCartney Pretty little head
Paul Young Come back and stay
Nik Kershaw I won't let the sun go down on me
Lolita Männer Masten und Matrosen
Cindy & Bert Addio Mia Bella Musica
TV-Melodie Kojak

Keine Kommentare: