Sonntag, 28. Dezember 2008

G:

Rapper's Deutsch G.L.S. United
Maintenant je sais Jean Gabin
Puttin' on the Ritz Clark Gable
Ich bin CB Funker Gunter Gabriel
Leg mir doch nicht immer wieder Steine in den Weg Gunter Gabriel
Hey Yvonne warum weint die Mammi Gunter Gabriel
Komm' unter meine Decke Gunter Gabriel
Intercity Linie Nr.4 Gunter Gabriel
Hey Boss - ich brauch mehr Geld Gunter Gabriel
Sledgehammer Peter Gabriel
Hirtenblues Gabriele
Vielleicht in 3, 4, 5, 6 Jahren Gabriele
Schokoladen Eis Gabriele
Wassermann Donna Gaines
Dann schon eher der Pianoplayer France Gall
Der Computer Nr.3 France Gall
Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte France Gall
Wassermann und Fisch France Gall
Attends Ou Va-t'en France Gall
Bébé Requin France Gall
Laisse tomber les filles France Gall
Les sucettes France Gall
Nous ne sommes pas des anges France Gall
Teenie Weenie Boppie France Gall
Das war eine schöne Party France Gall
Il jouait du piano debout france Gall
A Banda france Gall
Poupée de cire, poupée de son france Gall
Die Schönste Musik die es gibt France Gall
Hippie Hippie France Gall
Les yeux bleus France Gall
So einen jungen Mann France Gall
Haifischbaby (Bebe Requin) France Gall
Ich bin zuckersüss France Gall
Ich kann dir nicht böse sein France Gall
Komm mit mir nach Bahia France Gall
Mein Herz kann man nicht kaufen France Gall
Merci, Herr Marquis France Gall
Was will ein Boy France Gall
Wo ist unsere Liebe Les Gams
I wanna wake up with you Boris Gardner
Bright eyes Art Garfunkel
Over the Rainbow Judy Garland
The Trolley Song Judy Garland
You'll never walk alone Judy Garland
Matador Garland Jeffreys
Surfin' USA Leif Garrett
Runaround Sue Leif Garrett
Yummy Yummy Yummy du bist ein böser Mann Joseline Gassen
Wie schön das ist Marvin Gaye
Sexual Healing Marvin Gaye
How high the moon Gloria Gaynor
I will survive Gloria Gaynor
Yo Viviré (Flamenco-Version) Gloria Gaynor
Yo Viviré (Spanisch) Gloria Gaynor
I like Chopin Gazebo
Lunatic Gazebo
Master piece Gazebo
Bruttosozialprodukt Geier Sturzflug
Besuchen Sie Europa Geier Sturzflug
Pure Lust am Leben Geier Sturzflug
Centerfold The J. Geils Band
Die Schande unserer Familie Gela und die Gentries
Chao Chao Gelu
Follow you, follow me Genesis
I can't dance Genesis
Mama Genesis
Invisible touch Genesis
Land of confusion Genesis
Wild Bird George Baker Selection
Butterfly (deutsche Version) Danyel Gerard
Isabella Danyel Gerard
Kleine weisse Möwe Richard Germer
You'll Never Walk Alone Gerry & The Pacemakers
How Do You Do It Gerry & The Peacemakers
En rod ballon (Calla la vida) Gert & Step By Step
Die Welt ist so schön Ric Gerty's
Nimm dir Zeit für die Liebe Ric Gerty's
Wenn ein Stern vom Himmel fällt Die Geschwister Fahrnberger
Zwei Täler weiter Die Geschwister Fahrnberger
Spanish Flea Die Geschwister Pfister
Corcovado Stan Getz & Astrud Gilberto
Sado Maso George De Giafferi
Juliet Robin Gibb
Another lonely night in New York Robin Gibb
Foolish beat Debbie Gibson
Shake your love Debbie Gibson
Que sera mi vida Gibson Brothers
Bravo Bambina Rex Gildo
Ein Sonntag ohne dich Rex Gildo
Ich möcht in deinen Armen sein Rex Gildo
Fiesta Mexicana Rex Gildo
Liebe kälter als Eis Rex Gildo
Chim-chim-cheri Rex Gildo
Geh' nicht vorbei Rex Gildo
Mit 'nem Teelöffel Zucker Rex Gildo
Hasta la vista Rex Gildo
In meinen Augen kann jeder lesen (Feliz Navidad) Rex Gildo
Zufall (Good Times) Rex Gildo
In der Strasse, mein Schatz, wo du lebst Rex Gildo
Du bist nicht die erste Liebe Gilla
Tu' es! Gilla
Willst du mit mir schlafen gehen Gilla
Ich brenne Gilla
Bend me shape me Gilla
Gentleman callers not allowed Gilla & Bobby
Looky, looky Giorgio
Arizona Man Giorgio
Bamboleo Gipsy Kings
Baila me Gipsy Kings
Dann kamst du Gitte
Ich bin stark Gitte
Ich will alles Gitte
Lass mich heute nicht allein Gitte
Tut mir leid mein Schatz Gitte
So schön kann doch kein Mann sein Gitte
Komm bald mit demselben Blick zurück Gitte
Sag mir Gitte
Ich will 'nen Cowboy als Mann Gitte
Lampenfieber Gitte
Ganz oder aber gar nicht Gitte
Die Souvenirs von dir Gitte
Happy End Gitte
Das kommt davon Gitte
Ich brauche zum Glück keinen Schornsteinfeger Gitte
Jung sein ist nicht so leicht Gitte
Nur ein bisschen Glück Gitte
Unterwasser Cha Cha Gitte
Diesen Schuh zieh ich nicht an Gitte
Dann tanzt sie allein Gitte
Bye-Bye, Bel Ami Gitte
Glück ist nicht nur ein Wort Gitte
Was wäre ich ohne dich Gitte
Vom Stadtpark die Laternen Gitte & Rex Gildo
Wenn verliebte abends bummeln gehen Gitte & Rex Gildo
Hey-Hey, Ole Gitte & Rex Gildo
Hokuspokus Gitte & Rex Gildo
Unser Haus, das steht in Tennessee Gitte & Rex Gildo
Heidi Gitti & Erica
Wenn dein Herz brennt Uschi Glas
Chucky Uschi Glas
Mein Wochenende Uschi Glas
Hello Hello I'm back again Gary Glitter
Immer nur die Andern Berti Glockner
Blue Moon Harry Glück
Mein roter Bruder wohnt in Arizona Ilja Glusgal
We close our eyes Go West
Maledetta primavera Loretta Goggi
Il mio prossimo amore Loretta Goggi
L'uomo di ieri (Yesterday man) Wilma Goich
Am Tag, als Thomas Anders starb Die Goldenen Zitronen
Envole-moi Jean-Jacques Goldman
Honey Bobby Goldsboro
Danny Bobby Goldsboro
Aloha-Oe Until we meet again Goombay Dance Band
Seven Tears Goombay Dance Band
Sun Of Jamaica Goombay Dance Band
Blijf je vannacht bij mij Gordon
Ik hou van jou Gordon
Kon ik maar even bij je zijn Gordon
If I could only be with you Gordon
Goodbye Tony (You don't own me) Lesley Gore
It's my party Lesley Gore
Schwarz und Rot (Paint it black) Karel Gott
Im selben Boot (A salty dog) Karel Gott
Babicka (dt) Karel Gott
Lady Carneval (Tschech) Karel Gott
Star meines Lebens Karel Gott
Nütze deine Zeit Karel Gott
Überall auf der Welt (Nabucco) Karel Gott
Der Zaubermeister Karel Gott
Lady Carneval (Alternative Version) Karel Gott
Vera Karel Gott
Lady Carneval Karel Gott
Einmal um die ganze Welt Karel Gott
Schiwago-Melodie Karel Gott
Pszczolka Maja Karel Gott
Cestu znàm jen jà Karel Gott
To jsou fàmy Karel Gott
Schicksals-Melodie Karel Gott
Zigeuner Lady Karel Gott
Das geht vorbei (Danny Boy) Karel Gott
Das letzte Lied in dieser Nacht Karel Gott
Delilah (Tschechisch) Karel Gott
Edelweiss Karel Gott
Geisterreiter Karel Gott
Hochzeit in Haarlem Karel Gott
In dem Lokal wird heut gefeiert Karel Gott
La Mer Karel Gott
No Chiquita Karel Gott
Traummusik (Beethoven) Karel Gott
Warum müssen Jahre vergehen Karel Gott
Wenn ich dich verliere Karel Gott
Böhmischer Winter Karel Gott
Seit heute Nacht fehlt im Himmel ein Engel Karel Gott
Weisse Birke vor dem Fenster Karel Gott
Küsse gegen Einsamkeit (amor) Karel Gott
An jenem Tag (Those were the days) Karel Gott
Das trägst du lange mit dir (Carry that weight) Karel Gott
Geisterreiter (Ghost Riders in the sky) Karel Gott
Mac Arthur Park (deutsch) Karel Gott
Wenn dein herz Brennt (Love grows) Karel Gott
Das sind die schönsten Jahre Karel Gott
Rosa, Rosa Karel Gott
Was damals war Karel Gott
Wie der Teufel es will Karel Gott
One Life, One Soul Gotthard
Summertime Blues Elfi Graf
Am schönsten ist es zu Hause Elfi Graf
Cindy oh Cindy Elfi Graf
Que sera Elfi Graf
Guten Abend, Gute Nacht Elfi Graf
Es gibt für dich einen Menschen im Leben Elfi Graf
Sunday Girl Elfie Graf
Breaking away Jaki Graham
Set me free Jaki Graham
Ich bin kein Gaucho Rocco Granata
Pepito Rocco Granata
Manuela Rocco Granata
New York, New York Grandmaster Flash
Hello dog Grandpa
Ou la la Grandpa
Till I can't take love no more Eddy Grant
I don't wanna dance Eddy Grant
Do you  feel my love Eddy Grant
Gimme Hope, Jo'Anna Eddy Grant
Nashville Tennessee Anne Gray
Diamond in the dust Mark Gray
Vergiss das nie Greenfield & Cook
A Day Begins Greenfield & Cook
Lass ma mei Ruah Max Gregers Enzian Band
From A Distance Nanci Griffith
Desire Roni Griffith
Tanzen Herbert Grönemeyer
Fridolin Nana Gualdi
American Woman The Guess Who
Den Rode rose fra Santa Monica Guitarpigerne
Sweet child o' mine Guns'n'Roses
Serenade an Elisabeth Günter Kallmann Chor
Hold dig fra Linda (Ginny come lately) Gert Günther
Motorcyklens Mama Gert Günther
La casa del sol naciente Gypsy Planet

Keine Kommentare: