Sonntag, 28. Dezember 2008

L:

Solo per te Andy L
Das geht so tief unter die Haut Andy L
Voulez-vous coucher avec moi Labelle
Ivan, Boris et moi Marie Laforet
Il a neigé sur yesterday Marie Laforet
Theme from Love Story Francis Lai
Ich lass dich gehen (I'm gonna be strong) Frankie Laine
Die Welt war niemals so schön Frankie Laine
Es wird schon alles wieder Gut Detlev Lais
Wunderschöne Carmen Detlev Lais
Femme, Femme Femme Serge Lama
Riders on the storm Annabel Lamb
Hasta Manana Susanne Lana
Hvis tarer var guld Susanne Lana
Zehnmal am Tag (Eight Days a Week) Piet Lancaster
Heut war ich bei der Frieda Tony Lang
Mama Dolores Rico Lanza
Sugar Town Lara and the Trailers
T'as le look, Coco Laroche-Valmont
Out of sight, out of mind Vicky Larraz
There she goes The La's
My toot toot Denise Lasalle
Die letzte Rose der Prärie Martin Lauer
Wenn ich ein Cowboy wär' Martin Lauer
Jim und Joe Martin Lauer
Sacramento Martin Lauer
Sein bestes Pferd Martin Lauer
Taxi nach Texas Martin Lauer
John Brown's Baby Martin Lauer
Silver Dollars Martin Lauer
The world is stone Cindy Lauper
Hey now (girls just want..) Cindy Lauper
She bop Cindy Lauper
All through the night Cindy Lauper
True colors Cindy Lauper
I drove all night Cindy Lauper
Time after time Cindy Lauper
Honolulu Baby Laurel & Hardy
The Trail of the lonesome pine Laurel & Hardy
Akkordeon Daliah Lavi
Drei Schwarze Rosen Daliah Lavi
Ich glaub' an die Liebe Daliah Lavi
Oh, wann kommst du? Daliah Lavi
Willst du mit mir geh'n Daliah Lavi
Won't you join me? Daliah Lavi
Jerusalem Daliah Lavi
Schwabadaba ding ding Daliah Lavi
Wer hat mein Lied so zerstört Daliah Lavi
Havenu shalom aleichem Daliah Lavi
Neuer Wind (Delta Dawn) Daliah Lavi
Meine Art Liebe zu zeigen Daliah Lavi
Nichts haut mich um - aber du Daliah Lavi
Ich wollt nur mal mit dir reden Daliah Lavi
Gute Gründe um zu gehen Daliah Lavi
Elle a les yeux revolver Marc Lavoine
Co-Co Bob Lawrence
A Chi Fausto Leali
Ein Mann für mich Zarah Leander
Ave maria Zarah Leander
Ich weiss, es wird einmal ein Wunder geschehn Zarah Leander
Weisse Weihnacht Zarah Leander
Mustafa Leo Leandros
Sag mir, wo ist mein Boy? (NY Mining disaster) Vicky Leandros
Grünes Licht Vicky Leandros
Itan mia vradià (Bouzouki) Vicky Leandros
Lago Maggiore im Schnee Vicky Leandros
Morgen sehen wir uns wieder Vicky Leandros
To telefteo tango Vicky Leandros
Kali Nichta Vicky Leandros
Alli mia fora Vicky Leandros
Das ist der Tag aller Tage Vicky Leandros
Das Lied der Sehnsucht Vicky Leandros
Die Souvenirs von damals Vicky Leandros
Eduard Vicky Leandros
Ich will frei sein wie der Wind Vicky Leandros
Love me tender Vicky Leandros
Meine Augen, seine Augen Vicky Leandros
You make me feel brand new Vicky Leandros
A l'est d'Eden Vicky Leandros
Comme je suis (Ich bin so wie ich bin) Vicky Leandros
Fotia sta matia (Augen wie Feuer) Vicky Leandros
Hey Joe McKenzie (deutsch) Vicky Leandros
Hey Joe McKenzie (englisch) Vicky Leandros
Itan mia vradià (Die Bouzouki) Vicky Leandros
Les moulins de mon coeur Vicky Leandros
Manolio (Kali Nichta) Vicky Leandros
Mouth Organ Boy Vicky Leandros
Mundharmonika Boy Vicky Leandros
S'agapo Vicky Leandros
Ver van het leven (Guardian Angel) Vicky Leandros
Auf Wiedersehn (französisch) Vicky Leandros
Die Bouzouki Vicky Leandros
Drehorgelmann Vicky Leandros
Auf dem Mond, da blühen keine Rosen Vicky Leandros
Tango d'amor Vicky Leandros
Auf Wiedersehn, ihr Freunde mein Vicky Leandros
Theo, wir fahr'n nach Lodz Vicky Leandros
Ich hab' die Liebe gesehn Vicky Leandros
Chante bouzouki Vicky Leandros
Sur la lune il n'y a pas de roses Vicky Leandros
Notre tango d'amour Vicky Leandros
Ich liebe das Leben Vicky Leandros
J'aime la vie je veux vivre Vicky Leandros
L'amour brillait dans tes yeux Vicky Leandros
Wie sich die Mühlen drehn im Wind (Windmills) Vicky Leandros
Und der himmel über mir Vicky Leandros
Bunter Luftballon Vicky Leandros
Halt die Welt an Vicky Leandros
Heut war Premiere Vicky Leandros
Karussell d'amour Vicky Leandros
Wenn du geh'n willst Vicky Leandros
Je t'aime mon amour Vicky Leandros & Demis Roussos
Wo ist er (My sweet lord) Vicky Leandros Singers
Gold Amanda Lear
Lily Marlene Amanda Lear
Der Macher Volker Lechtenbrink
Penge Penge Penge (Money Money Money) Lecia & Lucienne
Ror ved mig (Eres tu) Lecia & Lucienne
Waterloo Lecia & Lucienne
Never Again Tomas Ledin & Agnetha Fältskog
Kansas City Brenda Lee
Ich will immer auf dich warten Brenda Lee
Ohne Dich Brenda Lee
I'm sorry Brenda Lee
Little Arrows Leapy Lee
Manana Peggy Lee
Aqui, ali em qualquer lugar Rita Lee
Minha Vida (In My Life) Rita Lee
Tudo por amor (Can't buy me love) Rita Lee
'k heb je lief Paul de Leeuw
Rock for the Lady Betty Legler
Komm gib mir deine Hand Renate und Werner Leismann
Ein Schlafsack und eine Gitarre Renate und Werner Leismann
Green Tambourine Lemon Pipers
Starting over John Lennon
Woman John Lennon
Too late for goodbyes Julian Lennon
Valotte Julian Lennon
Precious Annie Lennox
Why Annie Lennox
Put a little love in your heart Annie Lennox & Al Green
Candida Herbert Leonard
Mama Loo The Les Humphries Singers
Kansas City The Les Humphries Singers
Rock my soul The Les Humphries Singers
Do you wanna Rock and roll The Les Humphries Singers
Mexico The Les Humphries Singers
Sing sang song The Les Humphries Singers
Top Szene Hamburg The Les Humphries Singers
Carnival The Les Humphries Singers
Do I Kill You The Les Humphries Singers
Jennifer Adam The Les Humphries Singers
New Orleans The Les Humphries Singers
Soolaimon The Les Humphries Singers
Lessons in love Level 42
Running in the family Level 42
Stop the cavalry Jona Lewie
Naturally Huey Lewis & The News
Stuck with you Huey Lewis & The News
Power of love Huey Lewis & The News
Couple days off Huey Lewis & The News
Doing it all for my baby Huey Lewis & The News
Heart and Soul Huey Lewis & The News
Johnny Remember Me Johnny Leyton
Does your mother know Liberator
Sheila Baby Pepe Lienhard
Kuta Post Box 41 Pepe Lienhard
Am Morgen danach Pepe Lienhard Band
Piccolo-Man Pepe Lienhard Band
Diamonds never made a lady Lift Up
Love grows Edison Lighthouse
Kom put dig under dynen (Komm unter meine Decke) Lille Palle
Patrik Pacard Lady Lily
Only for love Limahl
Love in your eyes Limahl
The never ending story Limahl
Too much trouble Limahl
L'histoire sans fin Limahl
Viel zu viel Gefühl (Everlasting Love) Carlo Lind
Komm wir machen eine kleine Reise Gitta Lind & Christa Williams
Kein Auto Gitta Lind & Peter Frankenfeld
Ein bisschen Mut Anita Lindblom
Lass die Liebe aus dem Spiel Anita Lindblom
Dafür will ich keine Rosen Anita Lindblom
Du kannst so wunderbar lügen Anita Lindblom
0 Rhesus Negativ Udo Lindenberg
Alles klar auf der Andrea Doria Udo Lindenberg
Bodo Ballermann Udo Lindenberg
Cello Udo Lindenberg
Club der millionäre Udo Lindenberg
Der Malocher Udo Lindenberg
Die Klavierlehrerin Udo Lindenberg
Elli Pyrelli Udo Lindenberg
Emanuell Flippmann und die Randale Söhne Udo Lindenberg
Horizont Udo Lindenberg
Johnny Controlletti Udo Lindenberg
Riki Masorati Udo Lindenberg
Rudi Ratlos Udo Lindenberg
Sonderzug nach Pankow Udo Lindenberg
Daniels Zeitmaschine Udo Lindenberg
Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt Udo Lindenberg
Unterm Säufermond (Windmills of my mind) Udo Lindenberg
Dr.Kimbel auf der Flucht Udo Lindenberg
Familie Kabeljau Udo Lindenberg
Sex im Radio Udo Lindenberg
Born to be wild Udo Lindenberg
Reeperbahn (Penny Lane) Udo Lindenberg
Kann denn Liebe Sünde sein Udo Lindenberg
Sag mir wo die Blumen sind Udo Lindenberg & S.Bitschewskaja
Viele gehn vorbei (Here it comes again) Lill Lindfors
Lägg din hand i hans hand (put your hand) Lill Lindfors
Olé Alemania (Rappers Delight) Die Linienrichter
Happy children P. Lion
Funkytown Lipps Inc.
Der Wassermann (Aquarius) Liesbeth List
Ein Wort, nur ein Wort (For once in my life) Liesbeth List
Memphis Tenessee Liverpool Beats
Living in a box Living in a box
Du gehst vorbei Nina Lizell
Ein kleiner Teufel steckt in dir Nina Lizell
Me & you and a dog named Boo Lobo
I'd love you to want me Lobo
Lyckliga gatan (Il ragazzo della via Gluck) Anna-Lena Löfgren
Det finns ingenting att hämta (Bossa Nova) Anna-Lena Löfgren
Sentimental Baby Anna-Lena Löfgren
I'm not in love Johnny Logan
Footloose Kenny Loggins
Seemann... Lolita
So wird's immer sein Lolita
Addio Amigo Lolita
Der weisse Mond von Maratonga Lolita
Eine blaue Zauberblume Lolita
Lucki Lucki Polka Lolita
Mein Schiff heisst Heimweh Lolita
Weisser Holunder Lolita
Männer Masten und Matrosen Lolita
Ein ganzes Leben lang Tony London
London nights London Boys
God only knows Claudine Longet
Lemon Tree Trini Lopez
If I Had A Hammer Trini Lopez
A-Me-Ri-Ca Trini Lopez
Zoo be zoo be zoo Sophia Loren
Die Liebe ist ein seltsames Spiel Lorren-Sextett
Yeh! Yeh! Los 3 Sudamericanos
Satisfaction Los Apson
Suzie Q Los Apson
Macarena Los del Mar
Danse med mig (Dancing Queen) Lotte
Tout mais pas ça L'affaire Louis Trio
Everlasting love The Love affair
Summer in the city The Lovin' Spoonful
Daydream The Lovin' Spoonful
Das kannst du mit mir nicht machen Loving Hearts
Hernando's Hideaway Bruce Low
Noah Bruce Low
Meister Müller's Töchterlein Bruce Low
Das alte Haus von Rocky Docky Bruce Low
Soviel Wind und keine Segel Bruce Low
You're a danger Gary Low
Mein Weib das zieht sich immer schwarze Löwe & Co
Unsere kleine feine Familie (Shame & Scandal) Botho Lucas
Ja die kleinen weissen Mäuse Botho Lucas-Chor
Salome Lucas-Quartett
Mädchen Lucilectric
Liebe macht dumm Lucilectric
Wenn man sich liebt Lucky Stars
Shout (acapella) Lulu
One more little kissy Luv
You're the greatest lover Luv'
Trojan horse Luv'
Casanova Luv'
Video Jeff Lynne
Sooner or later Jeff Lynne

Keine Kommentare: