Freitag, 26. Dezember 2008

Sendung von heute, 26.12.08

Heute wird die allerletzte "Kult, Kitsch und Katastrophen"- Sendung ausgestrahlt. Nach 4 Jahren, 208 Sendungen, 516 Stunden und über 5550 Liedern habe ich entschlossen, die Sendung nicht mehr weiterzuführen.
In der letzten Sendung möchte ich noch einmal möglichst viele Songs spielen, die den Charme und die Eigenheit dieser Sendung ausmachen. Ich werde aus diesem Grund auch nicht alle Lieder ausspielen.
Eine Komplettliste aller Lieder, die in den letzten vier Jahren gespielt wurde, wird ab nächsten Sonntag, 28.12. auf dieser Seite stehen.

Hier ist die Liste der heutigen Sendung: Sie wird ausgestrahlt heute 26.12.08, von 20 bis 22 Uhr auf Radio 700

1.Stunde:

Ta-tü ta-ta die Post ist da Telefunk
Nur eine Stunde mit dir sein Bepy Pulejo
Lach-Polka Hans freese
Zum Jodeln da brauch ich mein Dackel dazua Sepp Viellechner
Tante Mizzie Original Oberkrainer Quintett Avsenik
Ho Jayegi Badnami (Money Money Money) Salma & Sabina Agha
Auf meiner Ranch bin ich König Peter Hinnen
Aline Tony Marshall
I love you Jack White & Brigitt Petry
Pop Corn Antoine
Bang-a-Boomerang Sven & Charlotte
Help (B-Seite) Bananarama & Lananeeneenoonoo
Lily Marlene Amanda Lear
Umba-Lalala Humpty Dumpty
Love Frank Fender
I need you Roy Black
Der Twist beginnt Chubby Checker
Ach Heinrich Emily & Tom
Chucky Uschi Glas
Du sagtest leider nur gut Nacht Manfred Krug
It's 'orrible being in love (when you're 8 1/2) Claire & Friends
Wilhelm Tell Twist Charly Cotton
Ich ha hüt znacht mis Herz verschenkt Paola
Schade, dass du noch nicht 16 bist Bernd Wegener


2.Stunde:
Geil Bruce & Bongo
Woodpeckers from space Video Kids
One night in Bangkok Robey
Worte Nur Worte Dalida & Harald Juhnke
Mach glücklich weil es glücklich macht Monica Morell
Bohnen in die Ohr'n Gus Backus
Ich bin sauer wie die Zitrone Vera Palm
Dalagatan 10, Stockholm Andrea Horn
Carneby-Street Andy Fisher
Boy du hast mein Herz gestohlen Heidi Bachert
Mein Weib das zieht sich immer schwarze Löwe & Co
1:0 für deine Liebe Franz Beckenbauer
Bin i Radi bin i König Radi Radenkovic
Harley Davidson Brigitte Bardot
Heisse Höschen Very Nice Vico Torriani
Noch einen Tanz Esther & Abi Ofarim
Klara, Karla og Trine (Kaiser Bills Batman) Ulla Pia, Gitte og Grethe Sonck
C'est lui que je veux (Schöner fremder Mann) Connie francis
Ne detourne pas ton regard Christian Anders
Das Lied der Schlümpfe Vokal-Version
Der lachende Schäferhund Die Peheiros
Wir sind die Welt SUS
Da Sprach der Scheich zum Emir Billy Mo
Ciao for now Kurt Stelly

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schade!
Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen unterhaltsamen und amüsanten Stunden.
Viele Grüße
Klaus